Die Dateierweiterungsdatenbank


8XU Dateierweiterung.

Was ist eine 8XU-Datei??

8XU ist die TI-83- und TI-84 Plus-Betriebssystemdatei.

Datei, die von den fortschrittlichen Grafikrechnern TI-83 und TI-84 Plus von Texas Instruments für Mathematik und Naturwissenschaften verwendet wird; enthält Dateien, die den Taschenrechner bedienen; Bietet regelmäßige Aktualisierungen des Betriebssystems der Taschenrechner TI-83 und TI-84 Plus.

Programme, die TI-83- und TI-84 Plus-Betriebssystemdatei öffnen.
Windows
Texas Instruments TI Connect
Texas Instruments TI Connect CE
TiLP2
Mac
Texas Instruments TI Connect
Texas Instruments TI Connect CE
TiLP2
Linux
Texas Instruments TI Connect CE
TiLP2

So lösen Sie Probleme mit 8XU-Dateien

  • Ordnen Sie die Dateiendung Tenkieutep der richtigen Anwendung zu. Auf :
    Windows: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine beliebige Tenkieutep-Datei und klicken Sie dann auf Khongdich1. Wählen Sie nun ein anderes Programm aus und aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Always use this app to open *.8XU files". Mac: Klicken Sie mit der rechten Maustaste (oder bei gedrückter Strg-Taste) auf die Tenkieutep-Datei, und klicken Sie dann auf "Open with" > "Other...". Wählen Sie dann ein anderes Programm aus und aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Always Open With". Linux: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei und wählen Sie "Open with" aus, und wählen Sie ein anderes Programm aus. iPhone: Tippen Sie auf die Datei. Wenn keine App zum Öffnen der Datei angezeigt wird, tippen Sie auf "Freigeben" und wählen Sie eine App aus. Alternativ können Sie die Datei speichern. Öffnen Sie dann die App Files App Files. Dort lange auf die Datei drücken, dann den Finger loslassen. Sie sehen eine schwarze Menüleiste. Tippen Sie anschließend auf "Teilen" und wählen Sie eine App aus. Android: Tippen Sie auf dem Smartphone auf das Symbol Einstellungen und dann auf den Abschnitt Apps. Tippen Sie auf das Options-Symbol in der rechten oberen Ecke des Bildschirms, um die Standard-Apps zu ändern.
  • Aktualisieren Sie Ihre Software, die eigentlich Conghiala öffnen sollte. Weil nur die aktuelle Version das neueste Dateiformat von 8XU unterstützt.
  • Um sicherzustellen, dass Ihre Tenkieutep-Datei nicht beschädigt oder mit Viren infiziert ist, rufen Sie die Datei erneut auf, und scannen Sie sie mit Antivirensoftware.
3D Image Files Audio Files Backup Files CAD Files Camera Raw Files Compressed Files Data Files Database Files Developer Files Disk Image Files Encoded Files Executable Files Font Files GIS Files Game Files Misc Files Page Layout Files Plugin Files Raster Image Files Settings Files Spreadsheet Files System Files Text Files Vector Image Files Video Files Web Files eBook Files New Files

The File Extensions Database


.8XU File Extension

What is an .8XU file?

.8XU is TI-83 and TI-84 Plus Operating System File

File used by the Texas Instruments TI-83 and TI-84 Plus advanced math and science graphing calculators; contains files that operate the calculator; provides periodic updates to the operating system of TI-83 and TI-84 Plus calculators.

Programs that open TI-83 and TI-84 Plus Operating System File
Windows
Texas Instruments TI Connect
Texas Instruments TI Connect CE
TiLP2
Mac
Texas Instruments TI Connect
Texas Instruments TI Connect CE
TiLP2
Linux
Texas Instruments TI Connect CE
TiLP2

How to solve problems with 8XU files

  • Associate the 8XU file extension with the correct application. On :
    Windows: Right click on any 8XU file and then click "Open with" > "Choose another app". Now select another program and check the box "Always use this app to open *.8XU files". Mac: Right click (or Ctrl-click) the 8XU file, then click "Open with" > "Other...". Then choose another program and check the "Always Open With" box. Linux: Right click on the file, and select "Open with" and choose another program. iPhone: Tap the file. If you do not see an app to open the file, then tap Share "Share" and choose an app. Alternatively, save the file. Then open the Files app Files app. There long-press on the file, then release your finger. You will see a black menu bar. Then tap "Share" and select an app. Android: Tap the Settings icon on your smartphone, then tap on the Apps section. There tap the Options icon in the top right-hand corner of the screen to change the default apps.
  • Update your software that should actually open .8XU is TI-83 and TI-84 Plus Operating System File. Because only the current version supports the latest 8XU file format. Search, therefore, e.g. on the Texas Instruments manufacturer website after an available .8XU is TI-83 and TI-84 Plus Operating System File update.
  • To make sure that your 8XU file is not corrupted or virus-infected, get the file again and scan it with antivirus software.
3D Image Files Audio Files Backup Files CAD Files Camera Raw Files Compressed Files Data Files Database Files Developer Files Disk Image Files Encoded Files Executable Files Font Files GIS Files Game Files Misc Files Page Layout Files Plugin Files Raster Image Files Settings Files Spreadsheet Files System Files Text Files Vector Image Files Video Files Web Files eBook Files New Files